)
Männermannschaften starten in Winterpause - Rückblick auf die Hinrunde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 04. Dezember 2018 um 22:03 Uhr

1.Mannschaft - KOL 

Das es unsere erste Mannschaft als Aufsteiger in die Kreisoberliga nicht einfach haben würde, dürfte jedem bereits zu Beginn der Saison klar gewesen sein. Zahlreiche verletzte Spieler über die ganze Hinrunde hinweg verschärften diese Situation noch derart, dass nur wenige Wechselspieler vorhanden waren. Führungen und gute Spiele wurden zum Ende der verschiedenen Partien noch aus der Hand gegeben. So reichte es am Ende der Hinrunde mit 9 Punkten nur für den vorletzten Platz. Jedoch zeigte unsere Mannschaft auch, welches Potenzial spielerisch und kämpferisch in ihr steckt, was auf die Rückrunde hoffen lässt. Jetzt heißt es, das „Lazarett“ zu verkleinern und den Nichtabstiegsplatz, der nur einen Punkt entfernt liegt, fest im Blick zu behalten.

 

2.Männermannschaft - 1.KKL

Unser zweites Team hat sich am Ende der Hinrunde mit Platz 6 im oberen Mittelfeld festgesetzt. Fünf Siegen stehen nur zwei Niederlagen gegenüber. Jedoch führten sechs Unentschieden auch dazu, dass das Team in der Tabelle nicht weiter vorn steht. In der Rückrunde sollte an die tollen Leistungen der Hinrunde mit dem einen oder anderen Punkt mehr angeknüpft werden.

 

Jörg Müller
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Dezember 2018 um 22:08 Uhr
 

Top-Themen

Unser Selbstverständnis

Fußball ist unsere große Leidenschaft.

Wir sind die Basis des Fußballs.

Wir sind überall in Deutschland.

Fußball macht uns stark.

Meine Mannschaft, mein Verein, meine Heimat.

Wir leben Vielfalt und unterscheiden nur beim Können.

Wir wollen Gewinnen - aber immer fair und mit Respekt.

Wir sind ein starkes Team, gemeinsam packen wir an.

Wir engagieren uns, jeder kann mitmachen.

Wir bieten was. Auf und neben dem Platz.

Wir sind der Amateurfussball und übernehmen Verantwortung.

Banner